Personal Training - so individuell wie Deine Ziele!


Wenn Du nicht weißt, wie Du Dich für das Training motivierst oder körperliche Beschwerden hast, ist ein Personal Training genau das Richtige für Dich. Personal Training ist kein Standard-Training, sondern ein speziell auf Dich zugeschnittenes Trainingskonzept. Dabei stimme ich Dein Training auf Deine sportliche Vergangenheit, Deinen individuellen Alltag, Deine persönlichen Ziele, Dein aktuelles Fitnesslevel und Deiner Gesundheit ab.  


Check-Up

 

Wir starten mit einer ausführlichen Anamnese. Diese beinhaltet einen Gesundheitsfragebogen, eine Körperfettanalyse und den Functional Movement Screen.  



Training

Wenn Du beim Functional Movement Screen keinerlei Schmerzen hast, steigen wir gleich ins Training ein. Wir arbeiten gezielt an Deinen Schwachstellen und ich bringe Dich Schritt für Schritt deinen Zielen näher.



Functional Movement Therapie

Bei Schmerzen gehen wir Diesen auf den Grund. Nur die Symptome behandeln führt langfristig nicht zum erhofften Ergebnis. Darum gehe ich dem Schmerz auf den Grund und sorge dafür, dass alle deine Systeme wieder funktionieren.



Starte jetzt gleich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.